Aktuelles

Sondertage 27. – 29. Mai 2019

Die Sondertage standen in diesem Jahr unter dem Motto des aktuellen Jahresthemas “Alli ghöred mer zäme“.

Nach einem gemeinsamen musikalischen Start und ein paar Worten des Schulleiters Markus Hutter, starteten alle Workshops voller Elan in diese Tage. So wurde geschauspielert, gebastelt, gemalt, getanzt und viele Abenteuer erlebt. Die Räume waren erfüllt von emsigem Treiben und fröhlichem Lachen. Das Motto war förmlich spürbar. Nach dem gemeinsamen Abschluss am Mittwochmorgen mit ein paar lustigen Sketches und flotten Tänzen, konnten sich alle Kinder noch in den eigenen Klassen über das Erlebte austauschen. So gingen die Kinder, wie auch die Lehrpersonen, gut gelaunt in die Pfingstferien. Ich glaube beim einen oder anderen hallte noch ein paar Tage das neu gelernte Lied nach... „Händ am Bode, Händ id Lüft, eimol shake und denn kuul id Hüft.......“ 

 

Bildergalerie